Was gibt’s Neues?

Um die Orientierung und Übersicht ein wenig zu erleichtern, listen wir in dieser Rubrik noch mal zusätzlich diejenigen Gerätelandschaften auf, die in der jüngeren Vergangenheit hinzugekommen sind. Ein Klick auf das Bild und schon landet man in der detaillierten Beschreibung.

 

Rutsche 3

Anfang Februar sind wir durch Zufall auf eine neue Bauform unserer Rutsche 2 gestoßen. Hier kann auf die beiden Keile verzichtet werden.

 

Wippe

Oft sind die einfachste Dinge die besten. Eine Bank, eine Reckstange, zwei kleine Kästen und ein Seil später kann’s schon losgehen!

 

Rutsche 2

Durch ein wenig Tüfteln in der Werkstatt entstand dieser Aufbau. Er ist nicht ganz einfach zu realisieren, weil hier Keile benötigt wird, die man selber anfertigen muss. Aber wer eine Säge zu Hause hat…

 

Tunnel 2

Wer für den Bau eines Tunnels nicht die guten Turnmatten biegen möchte, kann stattdessen auch einen Bodenläufer nehmen.