Kommentare

Hier könnt ihr Anregungen, Vorschläge, Lob und Kritik hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

5 Kommentare zu Kommentare

  1. Caro sagt:

    Die Seite ist echt cool. Ich mache gerade mein FSJ in einem Sportverein und bin dort auch im Eltern-Kind- und Vorschulturnen eingesetzt. Viele der Übungsstunden mache ich mittlerweile alleine und eben bin ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Heute Nachmittag werde ich direkt ein paar Sachen ausprobieren…!!
    Super toll, dass man sich hier Anregungen holen kann 🙂
    Liebe Grüße

  2. Andrea sagt:

    Viele sehr schöne Aufbauten!
    Allerdings fehlen mir noch ein paar Anregungen für Kinder mit Handicap oder sogar einer Schwerstmehrfachbehinderung, um sie integrieren zu können. Habt ihr da noch Ideen?

  3. Ludger sagt:

    Hallo Andrea,
    ich fürchte, da können wir nicht weiterhelfen, denn niemand von uns ist im Bereich der Behindertenpädagogik tätig. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige unserer Anregungen nutzen können!

  4. Stephanie sagt:

    Viele schöne Ideen, aber irgendwie alles für größere Kinder. Gibt es auch was für Kinder zwischen 3und 4 Jahren?

  5. Ludger sagt:

    Hallo Stephanie,
    danke für das Lob! Das eine oder andere haben wir auch für ganz kleine Kinder, beispielsweise die Tunnel oder Parcours zum Durchkrabbeln, Zelte aus Schwungtüchern oder Aufbauten, die auch für Dreijährige (mit Begleitung) schon geeignet sind wie zum Beispiel die Hängebrücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.