Sonstiges

GCanyonGroßer Canyon

Der Canyon ist ’ne echte Wucht und lässt sich vielfältig nutzen. Rauf- und runterkrabbeln, Purzelbäume schlagen oder auf der Seite liegend herunterrollen: Hier ist alles möglich!

 

IMG_2664Kleiner Canyon

Für diese etwas kleinere Variante des Großen Canyon braucht man weniger Material und sie ist schneller aufgebaut.

 

 

IMG_2429Labyrinth

Natürlich braucht es keine Brotkrumen, um aus diesem Labyrinth wieder hinauszufinden. Innen gilt es das eine oder andere Hindernis zu überwinden.

 

IMG_2698Tüchergang

Ein spannendes und sensitives Erlebnis für kleine Entdecker: Wie fühlt es sich wohl an, wenn die bunten Chiffontücher das Gesicht, die Haare und die Arme berühren?

 

SpielplatzSpielplatz

Ein vielseitiger Aufbau, der Kindern zahlreiche Bewegungsmöglichkeiten bietet: Klettern, Rutschen, Springen…

 

 

BergundTalBerg und Tal 1

Mal geht es im Leben aufwärts, mal abwärts. So auch auf diesem Parcours, der den Kindern beim Darüberlaufen einiges an Koordination abverlangt!

 

Berg und Tal 2

Hier findet ihr eine Variante von Berg und Tal 1 mit anderen Geräten.

 

 

LandebahnLandebahn

Hello tower, hello tower, requesting landing permission…

 

 

Die Burg der Abenteuer

Im wahrsten Sinne des Wortes vielseitig!

 

 

Auf und ab

Das Leben ist ein stetes Auf-und-ab. Gut, wenn man seine Beinmuckis darauf vorbereit hat!

 

 

Pinguinrutsche

Klettern, balancieren, rutschen: von allem etwas!

 

 

Heuhaufen

Für die ganz Kleinen!

 

 

Fallrohr

Schult zahlreiche Fertigkeiten.